Wer ist online?

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online

Zu Pfingsten ging es nach Wustrow zum jährlichen Pfingstturnier. Alle unsere Reiterinnen und Reiter konnten sich erfolgreich platzieren. Janine schaffte es mit Centero S gleich in zwei L Springen platziert zu sein. Sie erritten den 5.und den 7. Platz. Meral und ihr Car Pilot holten sich den 8. Platz im  2-Phasen-Springen A**. Auch David und seine Wyanetta sowie Konrad mit Cox Orange platzierten sich in einem A** Stilspringen. David ergatterte sich den 6. Platz und Konrad den 3. Platz. Ralf ritt mit seinen Pferden Lassia und Angelo S gute Runden aber für eine Platzierung reichte es nicht. Dafür konnte sich Ralf mit Coleana mit einer 8,4 an 2. Stelle in der Springpferdeprüfung Kl. L platzieren. Mit seinem Santa Cruz gelang ihm in der Springprüfung MA der 6. Platz. Ralf und sein Santa Cruz nahmen am Pfingstmontag auch das S Springen in Angriff. Mit zwei Hindernisfehlern haben die Beiden das schwere Springen grandios absolviert.

IMG 20180522 WA0001