Zwei erfolgreiche Turnierwochenenden liegen hinter uns. Vom 8.-10.6.waren wir in Schönfeld. Ralf stellte die Jungstute Coleana sehr erfolgreich vor. In der Springpferdeprüfung Klasse L platzierten sie sich an 8. Stelle. Besonders erfreulich war die Platzierung an 7. Stelle in Coleanas erstem Start in der Springpferdeprüfung Klasse M*. Auch mit seinem Santa Cruz sahnte Ralf mächtig ab. Die beiden können sich den 3. Platz in der Springprüfung Klasse M*, den 6. Platz in der Springprüfung Klasse M ** und den 5. Platz im Schönfelder Derby Klasse M * auf ihr Konto gut schreiben. Auch Janine war mit Centero S im Zwei-Phasenspringen Klasse L erfolgreich und sicherte sich den 2. Platz.

Ebenso erfolgreich ging es in Alt Zeschdorf (16.-17.6.)weiter. Konrad erritt sich mit Cox Orange den 8. Platz in der Springprüfung Klasse A**. Ralf platzierte sich erneut mit Coleana in einer Springpferdeprüfung Klasse L an 3. Stelle. Auch mit seinem Santa Cruz war er wieder erfolgreich. In der Springprüfung Klasse M** platzierte er sich an 4. Stelle. Ralf und sein Santa Cruz nahmen auch das Springen der Schweren Klasse in Angriff.... absolvierten dies grandios und sicherten sich den 2. Platz. Auch mit Angelo S war er erfolgreich. Die beiden konnten sich in der Springprüfung Klasse L und in der Springprüfung Klasse M * jeweils den 4. Platz sichern. Janine bestritt mit Centero S die Springprüfung Klasse M *. Sie erritt Centeros erste M Platzierung und sicherte sich den 6. Platz.