Wer ist online?  

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online

   

Am 28.und 29.6.war Ralf zum Turnier "Bonhomme Open". Bei diesem sehr schweren Turnier konnte er sich am 28.6. mit Santa Cruz im M Springen an 11. Stelle platzieren. Mit Angelo S war er im gleichen Springen erste Reserve. Am 29.6.ging die Reise mit Santa Cruz weiter. Erneut eine fehlerfreie Runde im M Springen sodass die Beiden für das S Springen am Folgetag qualifiziert waren. Da es doch eine weite Anreise war und Ralf beide Tage sehr früh starten musste, siegte der Schlaf anstatt der Start im S Springen. Dafür fuhr Ralf mit Janine am 30.6.und 1.7.  nach Schulzendorf zum Turnier. Auch hier konnten sie sich mit Schleifen rühmen. Janine erritt sich mit Centero S den 2. Platz im M* Springen. Auch Ralf startet mit Santa Cruz in diesem Springen und holte sich die grüne Schleife für den 6. Platz. Mit Angelo S sahnte er direkt 3. Platzierungen ab an diesem Wochenende. Die beiden sicherten sich den 5. Platz im L Springen, den 8. Platz im Zeit-L Springen und den 5. Platz im Punkte M* Springen. Auch mit seinem dritten Pferd, Coleana, erritt sich Ralf in der Springpferdeprüfung Klasse L den 3. Platz. 

Zusätzlich zu den Turnieren waren wir auch am 29.6.zur Fohlenschau in Altranft. Bernd Schumacher konnte sich mit seinem Stutfohlen den Titel "Prämienfohlen" einheimsen.

janine