Wer ist online?  

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

   

Am 28.und 29.6.war Ralf zum Turnier "Bonhomme Open". Bei diesem sehr schweren Turnier konnte er sich am 28.6. mit Santa Cruz im M Springen an 11. Stelle platzieren. Mit Angelo S war er im gleichen Springen erste Reserve. Am 29.6.ging die Reise mit Santa Cruz weiter. Erneut eine fehlerfreie Runde im M Springen sodass die Beiden für das S Springen am Folgetag qualifiziert waren. Da es doch eine weite Anreise war und Ralf beide Tage sehr früh starten musste, siegte der Schlaf anstatt der Start im S Springen. Dafür fuhr Ralf mit Janine am 30.6.und 1.7.  nach Schulzendorf zum Turnier. Auch hier konnten sie sich mit Schleifen rühmen. Janine erritt sich mit Centero S den 2. Platz im M* Springen. Auch Ralf startet mit Santa Cruz in diesem Springen und holte sich die grüne Schleife für den 6. Platz. Mit Angelo S sahnte er direkt 3. Platzierungen ab an diesem Wochenende. Die beiden sicherten sich den 5. Platz im L Springen, den 8. Platz im Zeit-L Springen und den 5. Platz im Punkte M* Springen. Auch mit seinem dritten Pferd, Coleana, erritt sich Ralf in der Springpferdeprüfung Klasse L den 3. Platz. 

Zusätzlich zu den Turnieren waren wir auch am 29.6.zur Fohlenschau in Altranft. Bernd Schumacher konnte sich mit seinem Stutfohlen den Titel "Prämienfohlen" einheimsen.

janine