Wer ist online?  

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

   

Auch an den vergangenen drei Wochenenden waren unsere Reiter erfolgreich unterwegs. In Pinnow gab es gleich mehrere Platzierungen für Ralf. Mit Coleana ritt er zwei Springprüfungen A**und platzierte sich an 4.und 8. Stelle. Angelo S sprang mit Ralf auf den 2. Platz im L-Springen. Mit seinem Santa Cruz ergatterte er sich den 3.Platz im M*-Springen mit Stechen. Meral ging mit ihrem Car Pilot in zwei A*-Springen an den Start....und erritt sich ihren ersten Sieg! sowie einmal den 8. Platz. 
In Münchehofe konnte sich Janine mit Centero S im L-Springen den 5. Platz sichern und Ralf mit Santa Cruz im M*-Springen den 9. Platz. 
Nach Altbarnim ging es nur einen Tag. Ralf platzierte Coleana direkt in zwei Springprüfungen. Im A**-Springen gab es den 2. Platz und im Punktespringen L den 7. Platz....das reichte Ralf aber nicht...also siegte er mit seinem zweiten Pferd Angelo S in dieser Prüfung. Meral und ihr Car Pilot sicherten sich im A*-Springen den 6. Platz. 
Auch Thomas Sydow beschloss in Altbarnim seine Armina anzuspannen und nahm den Fahrwettbewerb mit Kegeldurchfahrten nach Fehler und Zeit in Angriff. Thomas und Armina fuhren erfolgreich auf den 3. Platz.