Wer ist online?  

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

   

Die Turniersaison ist eröffnet und wir haben uns an diesem Samstag (14.05.22) nach Radun in Polen aufgemacht. Für einige von uns war es der erste Start, andere konnten die Gastfreundschaft im Nachbarland schon mehrfach erfahren.

Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung und alle hatten viel Spaß und einige Platzierungen wurden auch erkämpft:

E Dressur:
- Anni Dahlmeyer auf Candela = 2. Platz
- Isa Schirrmann auf Carmina = 4. Platz
- Lisa Mazanke auf Sonnensturm =12. Platz
 
Mini LL Springen:
- Ralf Eisert = 3. Platz
 
LL Springen:
- Ralf Eisert = 3. Platz
- Meral Meiyer = 4. Platz
 
L Springen:
- Meral Meiyer = 2. Platz
- Ralf Eisert = 4. Platz
 
Es war ein toller Vereinsausflug, vielen Dank auch an die mitgefahrenen Betreuer und Anfeuerer.