Letztes Wochenende ging es für Ralf, Janine und Meral nach Boock zum Pferdefestival Stettiner Haff. Die Erfolgsserie nimmt kein Ende. Janine und Centero S wurden 2. im L-Springen. Im Punkte-M*-Springen erritt sie sich den 7. Platz. Auch Ralf startet mit Santa Cruz und Angelo S in dieser Prüfung. Ralf kannte keine Gnade, siegte mit Santa Cruz  und wurde 2.mit Angelo S. Ralf und Meral starteten auch im Stafetten-Kostümspringen A. Da Meral für die Kostüme zuständig war, durften alle Ralf als bunte Elfe bewundern ;-) Die Elfen hatten Flügel und so folgen Meral mit Car Pilot und Ralf mit Coleana an zweite Stelle. Unsere 13-jährige Meral startete erstmalig im Derby Springen Klasse A...und platzierte sich direkt an 12. Stelle. Wir bedanken uns bei Martin Giese für dieses wie immer wunderschöne super organisierte Turnier.