Wer ist online?  

Aktuell sind 269 Gäste und keine Mitglieder online

   

Hier ist die Ausschreibung zum Herunterladen.

Es sind geplant: Führzügel-WB Cross-Country (E), Führzügel-Geschicklichkeit (E), Kombinationswertung daraus, Longenreiter-WB Schritt-Trab, Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp, E 6/1, A 6/1, Stilspringen WB (E), Standard-Spring-WB (E), Spring-WB mit Siegerrunde in Anlehnung An A*

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt und es gibt ein kleines Showprogramm mit Kutschen und Reitern.

Endlich wieder Vereinsleben:

unser traditionelles Eierreiten - Reiterspiele rund ums Osterei - konnte wieder stattfinden. Unsere beiden Haflinger trugen die Kinder durch die Hindernisse, alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß bei den verschiedenen Aufgaben.

Mit fröhlichen Reiterspielen haben wir uns für dieses Jahr von den Pferden verabschiedet. Slalomreiten, Hufeisenwerfen und fröhliche Ponys haben für aufregende Wettkämpfe gesorgt.
Am Ende gab es für alle Gewinner Pfefferkuchen und heißen Punsch, für die Haflinger Äpfel und Möhren.
Frohe Weihnachten für alle, einen guten Rutsch
und dann sehen wir uns hoffentlich alle gesund zum Neujahrsreiten wieder!

Am 26.02.22 fand unsere Mitgliederversammlung im Außenbereich des Stallgeländes statt. 

Unter Leitung unseres neuen jungen Vorstandes wurden alle wichtigen Inhalte besprochen: Jahresabschlussbericht, Bericht des Kassenprüfers, Haushaltsplan und natürlich die Vorhaben im Jahr 22.

Die genaue Auflistung ist unter "Termine" zu finden.

Besonderer Höhepunkt wird der Reitertag am 09.07.22 sein, auf dem wir auch unser 50. Vereinsjubiläum nachfeiern wollen. Hier brauchen wir alle verfügbaren Hände der Vereinsmitglieder, Verwandten und Bekannten und all unserer treuen Unterstützer.

Der Trainingsbetrieb wird weiter fortgeführt, allerdings stehen weiterhin zu wenig Trainer zur Verfügung. Vorläufig bleibt es bei Marlen, die mittwochs und freitags die Fortgeschrittenen unterrichtet, Tina und Carolin am Donnerstag die Reit-AG und die Longenkinder.

Im Anschluss an die Versammlung wurde gemütlich gegrillt und es wurden schon Pläne für weitere Veranstaltungen geschmiedet. 

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gehört.🤩
Unsere Carolin Friemel hat heute den BB Radio Hörer Award für die Kategorie Kinder, Jugend und  Nachwuchsförderung verliehen bekommen.
Unter Corona Auflagen wurde sie auf Arbeit überrascht und weinte vor Rührung.
Dieses DANKESCHÖN gilt allen Ehrenamtlern im und am Stall.
Ihr habt es ALLE verdient 🏆
Der Link mit den Bildern spricht Bände und auf der Webseite von BB Radio gibt's oder folgt das Video.
Bilder zum Download:
Viel Spaß beim Ansehen und liebe Grüße an alle in der Gruppe🥳.
Peggy