Wer ist online?  

Aktuell sind 227 Gäste und keine Mitglieder online

   

Herzlich Willkommen im Reit- und Fahrverein Altglietzen e.V.

Wir sind ein ländlicher Verein im Osten Brandenburgs in der Nähe der Oder. Vom Oderstrand abgesehen gibt es hier viel Wald und idyllische Seen. Auf dem pferdefreundlichen Sandboden kann man fast immer reiten, egal ob auf dem Reitplatz oder im Gelände. In unserem Verein gibt es viele Kinder und Jugendliche, aber auch die Erwachsenen sind aktiv dabei. Vom Voltigieren über Dressur- und Springreiten bis hin zum Westernreiten sind unsere Reiter aktiv. Aber auch das Fahren hat bei uns viele Anhänger, seit einigen Jahren richten wir regelmäßig die Kreismeisterschaften aus und holen dort auch Titel. 
Egal, ob auf, hinter oder neben dem Pferd, der Spaß im Umgang und die Freude bei der Arbeit mit dem Pferd ist dabei das Wichtigste.
Wir laden Sie herzlich ein, uns kennen zu lernen.