Manche Dinge schreien nach Wiederholung und so gab es einen zweiten Teamtag der Schüler unseres Gymnasiums in Bad Freienwalde im Reit- und Fahrverein Altglietzen e.V.
Unter der Leitung von Trainerin Kristina Doerschel wurde wieder intensiv geritten - mit und ohne Longe und anschließend zu Pferd eine Runde ins Gelände gebummelt. Tatkräftig geholfen haben Herr Kollath, Juliane Meyer, Praktikantin Millane Köhler und - nicht zu vergessen - Christiane Saß.
Diesmal kamen außer den Haflingern auch Schulpferd Candela zum Einsatz, die wir dank des Bürgerbudgets im letzten Jahr kaufen konnten. So konnte jeder seinen Traum vom schönen Reiten wieder ein klein wenig weiter entwickeln und viel Spaß mit den Pferden haben. Da Halloween vor der Tür stand, wurden noch rasch ein paar Kürbisse verziert, die demnächst Schule und Reitverein dekorieren.