Wer ist online?

Liebes Vereinsmitglied,

hiermit laden wir alle Mitglieder, Eltern, Förderer und Freunde des Reit- und Fahrvereins Altglietzen e. V. zu unserer Jahreshauptversammlung am

Samstag, dem 21. August 2021
im Aufenthaltsraum des Stallgebäudes

recht herzlich ein.

Tagesordnung:

• Jahresabschlussbericht 2019 und 2020
  • Bericht des Kassenprüfers 2019 und 2020
  • Bericht des Kassenwartes 2019 und 2020
  • Entlastung des Kassenwartes
  • Haushaltsplan 2021
  • Entlastung des Vorstandes
  • Wahl des neuen Vorstandes
  • Vorhaben 2021
  • Diskussion und Beschlussfassung

Da schon bei der letzten Wahl angekündigt wurde, dass ein Teil des derzeitigen Vorstandes auf jeden Fall nicht mehr zur Wahl stehen wird, bitten wir Euch um Überlegungen für Vorschläge oder eigene Bereitschaftserklärungen für entsprechende Nachfolger.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Unterstützung durch all unsere Befürworter auf dem Altstadtfest bedanken!
Hier ist es nun, das neue Vereinspferd:

Candela ist eine 11-jährige braune Stute mit einer Abstammung von Canterbury und Landfriese. Sie ist gut geritten und artig und hat sich bereits in die Herzen der gelegentlich anwesenden Pferdeleute geschlichen. Leider ist ja noch kein Training, aber wir sitzen in den Startlöchern und hoffen, dass Väterchen Frost und Corona bald wieder Reitsport erlauben!

IMG 20210206 WA0008 IMG 20210206 WA0006   IMG 20210206 WA0007IMG 20210206 WA0005 IMG 20210206 WA0009

Der neue Kalender ist fertig und kann bei Herrn Schumacher bestellt werden.

Hier eine kleine Vorschau:

Kalender 21 Page 1

Kalender 21 Page 2

Kalender 21 Page 3

Kalender 21 Page 4

Kalender 21 Page 5

Kalender 21 Page 6 Kalender 21 Page 7

Wie so viele Veranstaltungen hat auch unser gemeinsamer Neujahrsritt nicht stattgefunden. Vereinzelt sind natürlich Reiter beobachtet worden, aus sicherer Entfernung natürlich.

Hoffen wir, dass es in diesem Jahr wieder ein paar gemeinsame Höhepunkte geben wird....

Hier ein paar Bilder von Vereinsmitgliedern, was bei uns im Winter so los ist.

Wir haben uns mit der Entscheidung schwer getan, aber wir sehen uns nicht in der Lage, eine schöne Geburtstagsveranstaltung vorzubereiten und durchzuführen. Wir verschieben sie auf das nächste Jahr.

Ein Dankeschön auch auf diesem Weg an alle Unterstützer und Freunde des Vereins, mit den Sponsoren setzen wir uns in den nächsten Tagen in Verbindung.

Wir hoffen, dass die Vereinsarbeit in den nächsten Wochen wieder in sicherem Rahmen stattfinden kann und wieder eine gewisse Routine einkehrt.