Wer ist online?  

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

   

Traditionell spannen die Fahrer im August zu einer Ausfahrt an. Hier ein paar Eindrücke:


  

Am 19.08.22 trafen sich fleißige Helfer, um unseren Reitplatz vom Unkraut zu befreien und wieder gut reitbar zu machen.
Danke an alle fleißigen Hände!

  

 

Am 2./3.7.22 waren wir in Schulzendorf zum Turnier. Wir, das sind Anny Dahlmeyer auf Candela, Isa Schirrmann auf Carmina und Lisa Mazanke auf Sonnensturm. Das sind unsere Dressurreiter, dazu Meral Meijer im Springen. Sie erritt im A-Springen den 2. Platz und wurde Vizemeister in der JuniorTour MOL! Herzlichen Glückwunsch!!!
Anspornend natürlich der Fanclub aus Mutti Isa, Anny´s und Lisa´s Eltern, Mira, Carolin, Ben und Yannick, sowie diversen Großeltern.

Die Bilder sprechen für sich, es gab jede Menge Aufregung, aber auch viel Spaß.

Endlich wieder ein Reitertag in Altglietzen!

Es starteten wieder kleine, große, junge und ältere Reiter in den verschiedensten Prüfungen. Die Starterzahlen waren super, die vielen Helfer alle an ihren Plätzen und so war die Veranstaltung wieder das gewohnte familiäre Highlight unseres Vereins. 

Ein Dankeschön an die Sponsoren, Vereinsmitglieder, Muttis, Papas, Großeltern, Verwandte und Bekannte und alle, die diesen Tag mitgestaltet haben. Unter "Sponsoren" haben wir (hoffentlich) alle aufgelistet, die dieses Event unterstützt haben.

Dressur- und Springprüfungen, aber vor allem auch die Prüfungen für unsere Jüngsten sorgten für Spaß und tolle Stimmung auf dem Platz. Die Dressurquadrille des Vereins zeigte eine tolle Show und Petrus begnügte sich mit einer leichten Sprühdusche über Mittag.

Beim Reiterball abends waren sich alle einig: es war richtig, die Veranstaltung in Angriff zu nehmen und diese Tradition fortzuführen. 

Alles Weitere erfährt man aus den Bildern:

 

Hier ist die Ausschreibung zum Herunterladen.

Es sind geplant: Führzügel-WB Cross-Country (E), Führzügel-Geschicklichkeit (E), Kombinationswertung daraus, Longenreiter-WB Schritt-Trab, Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp, E 6/1, A 6/1, Stilspringen WB (E), Standard-Spring-WB (E), Spring-WB mit Siegerrunde in Anlehnung An A*

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt und es gibt ein kleines Showprogramm mit Kutschen und Reitern.