Wer ist online?  

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   

Auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung gab es viel zu besprechen, zu diskutieren und zu planen. 

An dieser Stelle soll den beiden Vorstandsmitgliedern noch einmal gedankt werden, die über viele Jahre / Jahrzehnte unseren Reitverein gefördert, am Leben gehalten und unterstützt haben. 

Ein herzliches Dankeschöne für die geleistete Arbeit an den ehemaligen zweiten Vorsitzenden Bernd Schumacher und die Kassenwartin Angelika Egert!!! Diese wurden an diesem Tag aus dem Vorstand verabschiedet.

Ein weiteres Dankeschön geht an den ersten Vorsitzenden, der auch weiterhin die Geschäfte führen wir - ebenfalls seit vielen Jahren. 

Anne Rütz und Kristina Doerschel werden dem Verein weiterhin als Kassenprüfer und Sportwart zur Verfügung stehen, auch hier danken wir für die bisher geleistete Arbeit.

Wir bedanken uns auch bei den beiden Jugendwarten Konrad Weidner und David Krienke, die nicht zur Wiederwahl standen. 

 

Somit gibt es einige Veränderungen in unserem Verein:

1. Vorsitzender: Uwe Kollath

2. Vorsitzende: Sönke Jenssen

Kassenwart: Christin Herker

Kassenprüfer: Anne Rütz

Sportwart: Kristina Doerschel

Jugendwart: Juliane Meyer und Carolin Eisert

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg bei der Arbeit!

Vorst Jugend