Am 26.02.22 fand unsere Mitgliederversammlung im Außenbereich des Stallgeländes statt.

Unter Leitung unseres neuen jungen Vorstandes wurden alle wichtigen Inhalte besprochen: Jahresabschlussbericht, Bericht des Kassenprüfers, Haushaltsplan und natürlich die Vorhaben im Jahr 22.

Die genaue Auflistung ist unter "Termine" zu finden.

Besonderer Höhepunkt wird der Reitertag am 09.07.22 sein, auf dem wir auch unser 50. Vereinsjubiläum nachfeiern wollen. Hier brauchen wir alle verfügbaren Hände der Vereinsmitglieder, Verwandten und Bekannten und all unserer treuen Unterstützer.

Der Trainingsbetrieb wird weiter fortgeführt, allerdings stehen weiterhin zu wenig Trainer zur Verfügung. Vorläufig bleibt es bei Marlen, die mittwochs und freitags die Fortgeschrittenen unterrichtet, Tina und Carolin am Donnerstag die Reit-AG und die Longenkinder.

Im Anschluss an die Versammlung wurde gemütlich gegrillt und es wurden schon Pläne für weitere Veranstaltungen geschmiedet.