Wer ist online?  

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

   

Endlich war es mal wieder soweit. 6 Reiterinnen und ihre Pferde unseres Reit-und Fahrvereins genossen bei schönem Wetter 3 lehrreiche Tage mit der erfahrenen Trainerin Michaele Gatzweiler. Von Freitag bis Sonntag wurde gekämpft,geschwitzt und  manchmal auch geflucht. Den Worten von Michaele umgehend Taten folgen zu lassen, forderten Reiterinnen und auch Pferden einiges ab.  Aber alle stellten sich dieser Aufgabe und waren am Ende des Tages stolz auf sich und ihr Pferd. Alle Teilnehmerinnen konnten ihren Reitstil sichtbar verbessern und waren sich einig, dass es schon bald eine Fortsetzung geben wird. Bis dahin haben die Reiterinnen ihre Hausaufgaben und werden fleißig mit ihrem Vierbeiner üben. Wir sagen DANKESCHÖN an Michaele für diese anstrengenden aber lehrreichen und schönen Reittage.💐

IMG 20240512 WA0007