Wer ist online?  

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

   
Unser traditionelles Reitcamp fand vom 16. Juli bis 20. Juli 2019 statt. 
Insgesamt nahmen 8 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren teil. Neben den anfallenden Stallarbeiten erfreuten sich die Kinder am täglichen Reittraining und konnten ihre Reitkenntnisse praktisch und auch theoretisch (in Verbindung mit einer Schnitzeljagd) erweitern und weitere Erfahrungen sammeln. 
Die harmonische Truppe konnte sich an weiteren nachmittäglichen Aktivitäten erfreuen. Im Irrlandia in Storkow kamen wir auf Irrwegen einzelner Mitmachstationen zu den riesigen Rutschen, wo sich keiner halten konnte. Auch die Kleinen kamen, durch aufopfernde Unterstützung der Älteren, voll auf ihre Kosten. Ein Ausflug zum Werbellinsee endete mit Sprüngen aus dem Tretboot ins tiefe Nass. Badespaß und Erholung wurden hier garantiert. 
Die alljährliche Nachtwanderung nach einem Grillabend war der krönende Abschluss. Alle hatten gruseligen Spaß. 
Die gemeinsame Zeit wurde in vollen Zügen genossen und von jedem Teilnehmenden für sehr gut befunden. Das schreit nach einer Wiederholung.
Antje Schenk
Weitere Bilder in der Galerie.